Re: Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming!

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming! Re: Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming!

#3997119  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Tja, jede/r nimmt halt die Dinge so wahr, wie sie/er die Dinge wahrnehmen will.

Zur Ausgrenzung gehört nicht nur einer, der ausgrenzt, sondern auch die, die sich ausgrenzen lassen.

Und zu Vinylschallplatten gehören halt sowohl die akustischen Eigenschaften und die Haptik, wie auch Beschaffungsprobleme und Wertbeständigkeit.

Das alles wurde hier im Forum schon von verschiedenen Seiten beleuchtet, diskutiert und eingeordnet.

Ich fühle mich hier nicht ausgegrenzt, von niemandem. Und ich grenze auch nicht aus. Ich lese, was mich interessiert. Und ich schreibe, wozu ich Lust habe.

Eigentlich ganz einfach.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!