Re: Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming!

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming! Re: Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming!

#3997115  | PERMALINK

de64625

Registriert seit: 22.04.2012

Beiträge: 2,794

lathoJa, da habe ich auch schallend gelacht. Streaming, YOLO, yeah! Ansonsten scheint es vielen nicht klar zu sein, wie man „Risiko“ gebraucht…

Erklärst Du mir den richtigen Gebrauch von Risiko, bitte?! Wird sicher auch andere Unwissende interessieren.

E-LDie Menschen sind doch verschieden.
Jeder mag doch nach seiner Fassung glücklich sein. Gehöre auch zu Leuten die verschiedenes sammeln, signierte Poster und Lps.
Natürlich sind digitale Tonträger leichter als 3 ha Wald abgeholzt und aufgestapelt.
Natürlich ist es schön mit choco Essen zu gehen und die Sammlung von weilstein zu besitzen.
In der Erinnerung besitzt ich auch noch was: Konzerte von Bob Marley oder Alexis Korner oder Chuck Berry oder Bonnie Prince Billy usw oder so was wie nach einem Torwandschießen von allen damals aktuellen BL Trainern unmittelbar danach auf die Torwand geschossen zu haben…
Dann gibt es die traurigen Dinge wie Mörder zu kennen oder Leute die missbraucht und vergewaltigt wurden. etc. Oder Leute die Familie mit Kindern haben und sich wegen dem Tod der Katze erhängen.
Es gibt Leute die können 3o ha bewirtschaften und mache können keine 12² in Ordnung halten.
Als Student kennt man viele Leute, im Alter werden es weniger, genauso kommt die Zeit sich von Dingen zu trennen. Aber auch das kann harmlos sein, denn wenn man seine Platten verschenkt, findet sich jemand der sämtliche MFSL Platten und nicht nur von Bob Dylan und die Goldmünzen dazu auf einmal mitnimmt.

Hallo Forum, ich bin DE64625
(Forum: Hallo DE64625)
Ja, ich weiß jetzt gar nicht, wie und wo ich anfangen soll
(Moderator: Laß Dir alle Zeit, die Du brauchst. Wir haben hier keinen zeitlichen Druck Und wir sind alle hier in dem Forum zusammen gekommen, weil wir alle ein Mitteilungsbedürfnis haben)
Ja auch ich sammle, und auch ich habe Erinnerungen, gute und schlechte, und ich kenne sogar Leute, glückliche und depressive, aber ich weiß nicht, wie ich darüber reden soll.
(Moderator: Sprich es einfach aus, wir sind alle hier in diesem Forum Fast Anonymer Mitteilungsbedürftiger zusammengekommen, weil wir alle dieses Problem haben, dass wir nicht zu den üblichen Therapiegruppen gehen wollen. Nimm Dir einfach E-L als Vorbild, er hat es einfach fließen lassen, denn wir sind alle hier, um es zu lesen)

--

Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!