Re: Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming!

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming! Re: Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming!

#3997043  | PERMALINK

otis
Moderator

wahrAuf welche Seite sortierst du mich denn ein?

Ich sortiere dich überhaupt nicht ein. Warum sollte ich, ich kenne dich gar nicht.
Mir ist das auch vollkommen egal, wie andere Musik hören, was sie hören oder ob sie überhaupt hören.

Mick67Gute Güte! Ich fasse es nicht.
Was für ein Risiko? Risiko bedeutet für mich die Möglichkeit das Leben zu verlieren, mich körperlich zu verletzen oder pleite zu gehen, aber bitte doch nicht beim Tonträger- ober besser Musikerwerb. Wenn ich etwas nicht habe oder ein Fehlkauf vorliegt, geht nicht die Existenz unter. Ein Nepalese dürfte sich wundern, was in unserer saturierten Gesellschaft mit dem Wort Risiko verbunden wird.

Ach so? Gerade im Bankwesen ist „Risiko“management doch elementar, wenn ich mich nicht irre.
Aber genau solche fruchtlosen Debatten können einem das Forum verleiden. Ich meinte mit risikolos: beim Streaming höre ich hier rein, höre ich dort rein, mir steht alles offen, alles steht zur Verfügung, ich muss mich nicht entscheiden für etwas.
Ja, Entscheidungen beinhalten immer Risiken, ob groß oder klein, ob lebenswichtig oder banal, das ist doch nun völlig egal.
Sorry, das war dann mein letzter Kommentar dazu.

--

FAVOURITES