Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming! › Re: Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming!
Mick67Gute Güte! Ich fasse es nicht.
Was für ein Risiko? Risiko bedeutet für mich die Möglichkeit das Leben zu verlieren, mich körperlich zu verletzen oder pleite zu gehen, aber bitte doch nicht beim Tonträger- ober besser Musikerwerb. Wenn ich etwas nicht habe oder ein Fehlkauf vorliegt, geht nicht die Existenz unter. Ein Nepalese dürfte sich wundern, was in unserer saturierten Gesellschaft mit dem Wort Risiko verbunden wird.
Ja, ich muss lachen, obwohl es eigentlich traurig ist. Spiegelt dieses Forum eigentlich irgendwo die Lebensrealität in Deutschland wieder? Wenn der Plattenkauf als Risiko bewerter wird, wenn die optimale Größe der Plattensammlung hier für den größten Diskussionsstoff sorgt, wenn die Ausrichtung der Einbauküche wichtig ist, wenn der Umzug von einer 150m² Wohnung in eine vergleichbare Wohnung eine Etage höher eine logistische Herausforderung ist, usw., dann kann es wirklich nicht so schlimm um Deutschland stehen. Ich war im Januar zuletzt im Lande, der Flüg für August ist gebucht, ich lasse mich überraschen.
--
What? Me Worry? // Top 20 Listen