Re: Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming!

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming! Re: Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming!

#3996163  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

Ist ja süß, dass meine paar mehr oder weniger bemühten Beispiele, die einen pauschalen Gesamteindruck illustrieren, hier so reghafte Fragebogen-Aktivitäten provozieren. Wegen mir muss sich aber niemand persönlich rechtfertigen, schon weil das Nutzverhalten eben sehr individuell geprägt ist („im Bus klar, aber doch nicht im Supermarkt, U-Bahn und Fremde gibt’s hier nicht, und ich schaue sowieo stets, ob nicht jemand eventuell eine Frage an mich richten könnte und ob hinter mir jemand durchwill und ob ich vielleicht gerade die Fahrradspur streife, weil ich das Klingeln ja nicht höre…“ etc.) und es mir eher um das Massenphänomen, als um Einzelfälle geht.

Ich habe halt keinen Bock auf Micky Maus im Supermarkt bei mir oder anderen, genauso wenig wie ich Ed Hardy-Klamotten an mir oder anderen sehen will. Die demonstrative Dauerberieselung im öffentlichen Raum assoziere ich im weitesten Sinne mit Teenager-Verhalten. Ich erwarte aber nicht, dass sich irgendjemand an meiner Präferenz ausrichtet. (Ach ja, noch cooler sind übrigens die Motorradfahrer, die im Supermarkt den Helm auflassen, gegen die können wir uns aber alle sammeln, oder?)

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)