Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming! › Re: Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming!
Mick67Mir ist vollkommen scheißegal, was Du oder die meisten anderen hier privat treiben. Bei Dir und anderen kommt das aber immer mit einem abwertenden Unterton […]
[…]
Mick67[…]Unfassbar was hier für lebensferne Gestalten rumposten. Und lustig, daß man mit Ende 50 noch meint, sich um sein Standing/Gruppenzugehörigkeit kümmern zu müssen. Was interessieren mich die anderen? Himmel, spießiger geht’s kaum.
[…]
Mick67[…]
Als Stubenhocker kann man das natürlich nicht nachvollziehen.
[…]
Soviel dazu.
Bauer EwaldIch wüßte nicht, was das mit Händlern zu tun hätte. Natürlich kauft niemand Vinyl, nur weil es wertstabiler ist als CDs. Aber die Tatsache daß man bei gelegentlichem Ausmisten verzichtbarer Tonträger noch mehr als ein paar Cent erzielt, ist doch ein erfreulicher Nebenaspekt.
[…]
Außer Monroe Stahr natürlich, der als Millionenerbe unerwünschte Tonträger auf der Straße verschenkt. Für die Zusendung der Platten melde ich mich auch an!
CaronIch fühle mich in Bus und Bahn immer wieder durch das Gezischel der Stöpselhörer belästigt, deshalb würde es mir nie einfallen in der Öffentlichkeit Musik zu hören.
Überhaupt komme ich sehr selten dazu in Ruhe Musik zu hören.
In den letzten beiden Wochen habe ich grade mal zwei Schallplatten angehört.
Der Leben, der Job…. das mag für das Musikhören „zwischendurch“ sprechen, aber siehe oben…
Geht mir auch so. Zustimmung.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.