Re: Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming!

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming! Re: Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming!

#3995927  | PERMALINK

otis
Moderator

nail75 Das gilt umso mehr, wenn man weiß, dass zahlreiche leidenschaftliche Vinylhörer natürlich auch CD-(r)s und MP3s nutzen, wenn sie unterwegs sind. Plattenspieler im Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln sind nunmal eher sperrig. Warum sollte man aber auf Musik verzichten, wenn man unterwegs ist und Zeit hat?

Was soll der Schmarren mit Plattenspieler im Auto oder in öffentlichen Verkehrsmitteln? „Natürlich“ verzichte ich auf Musik im Bus. Wer würde sich denn den Typen mit den Stöpseln im Ohr freiwillig zugesellen wollen?

nail75Aus persönlicher Sicht kann ich noch sagen: Ohne das Forum hätte ich sicherlich nie begonnen, Platten zu kaufen, aber das bedeutet nicht und wird auch nie dazu führen, dass ich meine CDs „entsorge“. Insofern: Friede zwischen den Formaten. ;-)

Behalte deine CDs und werde glücklich damit. Aber weshalb sollte deshalb Friede zwischen den Formaten sein?

--

FAVOURITES