Re: Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming!

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming! Re: Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming!

#3992217  | PERMALINK

krautathaus

Mick67Das wäre mir zu umständlich. Gut, bei Einzelkomponenten kann ich mir das noch vorstellen. Ich habe aber bislang meine Anlagen immer komplett inkl. Boxen gekauft. Und da muß die Entscheidung im Geschäft fallen.

Nie und nimmer würde ich Lautsprecher, vor dem Kaufentscheid, nur im Geschäft anhören.

Ich habe erst vor ein paar Monaten meine eigenen Lautsprecher zum Hi-Fi Händler gebracht, weil ich mal andere Lautsprecherpaare gegenhören wollte.
Ich hab meine eigenen Lautsprecher in dieser großen Räumlichkeit vom Klang fast nicht mehr wiedererkannt.

Es ist doch nicht so ein großer Aufwand zumindest den Verstärker und die Boxen zu Hause anzuschließen. Da kann es manchmal ein böses oder auch schönes Erwachen geben.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko