Re: Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming!

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming! Re: Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming!

#3991929  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

MistadobalinaDas geht mir auch so. Eine neue CD, die ich sehnsuchtsvoll erwartet habe höre ich „das erste Mal“ bestimmt nicht im Auto, sondern in Ruhe zu Hause. Manchmal lasse ich ich sie auch erstmal einen halben Tag lang liegen, um die Vorfreude am Leben zu halten – aber länger schaffe ich es nie.

Genau. Und dann sind wir wieder so weit, dass es in erster Linie auf die Musik ankommt und nicht auf den Tonträger.
Das Ritual kann ich mit ner CD genauso vollziehen.

WolfenNa endlich hast Du deinen Gefühlssensor wieder auf volle Leistung geschaltet. ;-)
Nach der Schule einfach so simpel zum Plattenspieler zu gehen, ihn einzuschalten und ne Platte draufzuschmeißen. Tsssss. :doh::lol:

Ja, wie profan…:lol:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102