Re: Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming!

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming! Re: Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming!

#3991759  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 92,237

@Magnetic
Ich gebe viel weniger für Tonträger im Monat aus als Du. Viel mehr als 100,-€ sind da meist nicht drin. Manchmal sind’s 200,-€. Leider, ich habe im Moment einfach nicht mehr Geld zur Verfügung. Mittlerweile verzichte ich auf Saufereien und Stadionbesuche völlig und der Bright-Eyes-Konzertbesuch wird zu Gunsten von Tonträgerneuheitenanschaffungen gecancelt.

Aber genau das ist für mich der Grund, warum ich Singles sammle. Es ist die günstigste Art neue Musik aus dem UK zu verfolgen. Würde ich keine Singles kaufen müßte ich mir viel mehr Alben zulegen. Und ich müßte auf viele Sachen ganz verzichten. Ohne Singles hätte ich keine Bishops, keine Candie Payne und auch keine Lucky Soul im Regal. Nein, auf Singles möchte ich nicht mehr verzichten. Da laß ich dann lieber das ein oder andere Album sein.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?