Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming! › Re: Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming!
ich wollte damit auch nicht ausgedrückt haben, dass ich Singles als überteuert empfinde ( schon gar nicht im Vergleich zu Deutschland, wenn sie denn überhaupt angeboten werden). ICh hab mein Budget für sagen wir mal LPs,CDs, DVDs Bücher einfach nur soweit eingeschränkt (sagen wir mal von 800 aud 200 Euro monatlich), dass ich schon Mühe habe, dass was mich wirklich brennend interessiert zu finanzieren. Da fallen 7″ leider hinten runter. Wäre vielleicht auch anders wenn ich einfach mal lostlaufen und Plattenläden durchstöbern könnte, aber da fehlt es dann wieder an der Infrastruktur und den Geschäften. Und dein Link Clau, den du mir mal geschickt hast, von diesem britischen Mail-Order bei dem du immer bestellst, der klappt zwar, nur ne Bestellung wollen die leider nicht annehmen, weiß auch nicht woran es liegt.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!