Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming! › Re: Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming!
Anonym
Mick67Seid Ihr alles Stubenhocker? Habt Ihr keine Freunde, Familie, Sport oder andere Hobbys? Ich bin froh, daß ich dank iPod in meinen Hörgewohnheiten flexibel sein kann. Gäbe es keine portablen Geräte/Formate, könnte ich mein Hobby Musik einstellen, besonders seitdem ich berufstätig bin und 10-12 Stunden am Tag nicht zu Hause bin.
Unterwegs Musik zu hören, bedeutet auch immer, dass man abgelenkt ist, bzw. etwas anderes nebenbei tut. Das möchte ich vermeiden. Ich bin auch mindestens 11-12 Stunden am Tag nicht zu Hause und höre unterwegs niemals Musik. Was hat das mit Freunden, Familie, etc. zu tun?
Hobbys? Ich habe keine Hobbys und Musik ist für mich erst recht kein Hobby, denn ich höre sie ja nicht zur Entspannung oder zum Zeitvertreib. Zum Lesen dürftest Du dann ja gar nicht kommen, denn unterwegs hörst Du Musik, beim Sport geht das nicht und ansonsten hast Du ja noch Familie, Freunde, etc…
--