Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming! › Re: Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming!
otisÄh?????
Nirgendwo habe ich das gesagt. Warum sollte das so sein. Warum unterstellt man das?
Ob ich Musik zur Unterhlatung brauche, als Hintergrundbeschallung, als Studienobjekt oder als hohes Kulturgut betrachte, davon hängt es in meinen Augen sehr wohl ab, welchen Tonträger ich wähle. Ich höre (z.T. gezwungenermaßen) recht wenig Musik am Tag, vielleicht zwei Stunden. Die sind mir wichtig, da will ich einen vernünftigen, einen für mich bestmöglichen Tonträger. Wenn ich Auto fahre höre ich selbstverständlich auch CDs. Aber lange Strecken fahre ich seltener.
Wenn ich Musik beim Joggen hören wollte, müsste ich einen Ipod haben. Dafür wäre er wohl die beste Wahl.
also nicht zu Hause hören—-wahrhaftig…..ich muß Schallplatte hören statt CD ?
Das scheint aber bei den meisten Posts der Vinyl-Liebhaber anders durch !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“