Re: Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming!

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming! Re: Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming!

#3990475  | PERMALINK

hellcreeper

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,560

da hst du dich die ganz zeit geirrt.
kaufte vinyl bislang nur noch 2nd hand, ansonsten cds.

Na das meinte ich primär aber auch. Hatte so ein großen Single Kauf an Vinyls auf einer Börse von dir in Erinnerung.

Ich kaufe in erste Linie Vinyl, aber wenn ich günstiger CD erhalte bin ich in keinster weise diesen Platten prinzipiel abgeneigt.
Obwohl ich das Plastik schon vorziehe.
Ich glaub man muß, falls man nicht ein verborter Vinyl Freak ist und CD nicht grundsätzlich ablehnt, eine gesunde Mischung finden.

--

Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!