Re: Ernest Tubb

#3983939  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,631

Joshua TreeVon Tubb gibt es auch eine ganz gelungene Box von Proper Records, muss ja nicht immer gleich Bear Family sein.
http://www.proper-records.co.uk/artists.php?action=alview&alid=1569

Das aber schon eine sehr grobe Übersichtskollektion, wo auf vier CDs 50 Jahre Karriere abgearbeitet werden. So etwas suche ich eigentlich explizit nicht. Wie gesagt, ab ’52 würde ich gerne einige Original-LPs zusammen tragen. Mit ET & His Texas Troubadours habe ich auch schon den Grundstein gelegt. Zum Vergleich: Die erwähnte BF-Box beinhaltet auf 8 CDs nur die Jahre 1936 – 47. Wobei ich die Preispolitik von Bear Family nicht vestehe. Deren Job in allen Ehren und die Aufmachung ist sicher auch toll aber wie viele Box-Sets bringen die zu diesen Preisen von diesen Künstlern unters Volk?

--