Re: Madonna

#398167  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

RealmanStimmt.
Spannend finde ich die Frage des „würdevollen Alterns“ trotzdem . Vor allem bei Künstlern, bei denen gerade die Jugendlichkeit stets ein wichtiger Faktor ihrer Kunst war. Sei es wegen der Unbekümmertheit, ihrer körperlichen Fähigkeiten oder ihrer Aufmüpfigkeit.

Gerade wegen der körperlichen Fähigkeiten habe ich Plisetskaya genannt. Warum sollte es eine ähnlich lange Karriere nicht im Pop geben?

RealmanWäre es z.B. würdevoll, wenn die Beastie Boys auch noch mit 60 die großmäuligen Hip-Hopper in Baggy Pants geben würden. Sollte ein Jonny Rotten noch mit 70 so rumlaufen wie mit 20.

Wahrscheinlich nicht. Das läge dann aber eher daran, dass sie sich dann selbst kopieren und vorgaukeln würden, dass eben kein Alterungsprozess stattindet. Das wäre alles andere als würdevoll und eher peinlich. Das macht Madonna in meinen Augen aber nicht und wirklich alt ist sie ja nun auch noch nicht.

RealmanAußerdem werd ich dies Jahr selber 30, da muss man sich dann auch schon mal langsam Gedanken machen, in welche Clubs man noch gehen darf und welche Kleidung man trägt ;-)

Jungspund!

--