Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Madonna › Re: Madonna
Hab‘ die Halbzeit-Show jetzt auch gesehen und muss sagen: war O.K., genau passend für dieses Event. Playback war natürlich stellenweise echt übel, aber technisch und optisch schon erste Sahne. Songauswahl hat auch gepasst, die neue Single ist allerdings schon recht dünn, dagegen hat mir der „Sample“ mit LMFAO gut gefallen.
Mein Verhältnis zu Madonna ist mittlerweile eher neutral. Anfangs ein rotes Tuch, bis auf die ein oder andere Single, Ende der 80er/Anfang 90er richtige Abneigung, aber spätestens mit „Ray of Light“ dann doch akzeptiert. Besitze mittlerweile auch einiges an Tonträgern, auch ein paar Maxis aus den 80ern.
Und „Ray of Light“ ist nach wie vor ein starkes Album, ansonsten reichen mir die Singles.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK