Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Madonna › Re: Madonna
wernerIrgendwie hat du ein masssives Problem mit Rockern und Schweiß und so Sachen. Außer dir kommt niemand auf die Idee, das Spektakel gestern ernsthaft an einer Rockshow zu messen. Und was soll das denn mit den Mitklatsch-Beauftragten? Ich denke, wir belassen es dabei, da kommt nichts mehr sinnvolles bei raus.
Nein, ich habe damit kein Problem. Ich ziehe schwitzende Rocker auch gestylten Showstars vor, habe von Madonna genau gar keinen Tonträger und fand das trotzdem eine spektakuläre Halbzeitshow. Ich lege da nicht den Maßstab eines Konzertes an, das war kein Konzert, das war ein Auftritt.
kramerAngebliche Spontaneität (an die ich nicht glaube) und Live-Musik? Das soll alles sein? Stones-Shows (und überhaupt große Konzerte) ohne „technischen Schnickschnack“ gibt es übrigens nicht. Ich denke eher, dass viele Kritiker hier einfach blind irgendwelchen übernommenen reaktionären Denkmustern folgen: Gitarre, Männer und Schweiß = gute, ehrliche Musik. Popmusik, Frauen und Tänzer = billiges, seelenloses Massenentertainment.
Ja, das scheint das Problem bei manchen zu sein.
Hotblack DesiatoLustig daß noch niemand bemängelte sie sei auf Publikumswünsche nicht eingegangen…
Sehr schön! :lol:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue