Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Madonna › Re: Madonna
j.w.Ich will Dir gar nichts verkaufen – ich habe die Show vorhin auf youtube, angeregt durch die Diskussion hier, gesehen und fand sie gut (wie beschrieben). Ich schaue mir diese Art von Show nicht jeden Samstag an, und bin deshalb vielleicht etwas weniger überfüttert. Aber die Show brauchte die Menge an Menschen/Tänzern um zu wirken. Wenn ich an all die „ehrlichen Rocker“ denkte – da waren dann Menschen, die ein begeistertes Livepublikum inszenieren, um die Bühne herum. Ich glaube nicht, dass da bei Madonna weniger Inszenierung um den Act an sich herum zu sehen war. Und ich fand die Komparsen/Tänzer wesentlich spektakulärer als die Mitklatsch-Beauftragten bei Petty/Stones/Springsteen/McCartney to name but a few.
Irgendwie hat du ein masssives Problem mit Rockern und Schweiß und so Sachen. Außer dir kommt niemand auf die Idee, das Spektakel gestern ernsthaft an einer Rockshow zu messen. Und was soll das denn mit den Mitklatsch-Beauftragten? Ich denke, wir belassen es dabei, da kommt nichts mehr sinnvolles bei raus.
--
Include me out!