Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Madonna › Re: Madonna
RealmanNur weiß ich dann nicht, welche Rolle Künstlerinnen wie Madonna bei solchen Auftritten noch spielen.
Sie sind austauschbar. Statt Madonna, hätte gestern auch ein blondes Double den Auftritt performen können und niemand hätte es bemerkt.
Natürlich hätte ich das bemerkt, genauso wie ich bemerkt hätte, wenn da ein Springsteen-Double gestanden hätte.
Und spätestens dann, ist es für mich seelenlos, da nur noch die gigantische Inszenierung und Show im Vordergrund steht und nicht die Künstlerin und ihr Können.
Ich gebe nochmals zu bedenken, dass jeder im Publikum die meisten Lieder mitsingen konnte. So viel zu ihrem Können. Ich finde das ehrlich gesagt etwas peinlich, dass das hier bestritten wird.
wernerDann muss ich umformulieren: Was kann sie NOCH. Es ist doch klar, dass wir von gestern reden, oder? Über die ganze Karriere von ihr zu quatschen war ja wohl nicht Sinn dieses posts bezogen auf ihren Bowl-Auftritt. Man kann einen ja auch mißverstehen WOLLEN.
Aus Deinem Post ging das nicht so deutlich hervor. Ich wollte Dich auch nicht missverstehen. Ich nehme meine Bemerkung von oben daher zurück.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.