Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Madonna › Re: Madonna
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
j.w.Gerade mal auf youtube angeschaut – ich fand die Show spektakulär! Eine atemberaubende Unterhaltungseinlage. Wer da meckert, dass nicht live gesungen wurde oder etwa Springsteen der bessere Liveact wäre, hat da einen „Ehrlichen-Rock-Filter“, der ignoriert, dass Unterhaltung nicht nur dadurch umgesetzt werden kann, dass schwitzende, Gitarre spielende Männer voll Leidenschaft das Gesicht verzerren und dabei authentische Texte voller Inbrunst singen. Und das ist jetzt kein Springsteen-bashing.
Ich bin wohl nicht Zielgruppe. Mich nervt dieser Sexgöttinenauftritt mit halbnackten Tanzathleten und Popdamen denen es wichtiger ist, dass die Choreographie stimmt. Ich brauche keine 100 Tänzer, 8 Kostüme und wilde Choreographieorgasmen.
Madonna pur mit einer guten Band wäre mir lieber und sympathischer gewesen. Aber das ist ja so bei allen Popdiven: Mehr Tänzer, mehr Show, mehr Effekte, aber weniger Livequalität. Ich bin einfach nicht Zielgruppe. Ich will schwitzende, Gitarre spielende Männer die das Gesicht verzerren, ich will das Testosteron riechen können, der Schweiss muss spritzen wie die Körpersäfte in Gina Wilds-Meisterwerken!!! So einen Kunstpop muss ich nicht haben. Die 12 Minuten haben sich gezogen wie Kaugummi, aber ich wollte ja hier mitreden können.
--