Re: Madonna

#397753  | PERMALINK

just-me

gollumNöö, das liegt daran, dass viele nicht willens sind, eine Leistung daran zu messen, ob und wie jemand das selbstgesteckte Ziel in seinem Job erreicht hat.
Madonna ist Top-Entertainment. Wenn sie sich in ihren Konzerten die Gitarre umhängt, sicher nicht deshalb, um am Wettbewerb der besten Musiker teilzunehmen.
Wirft Bob Dylan jemand vor, in 45 Jahren nicht einmal die Dancefloor-Szene bereichert zu haben?
Ist der flügeltürige 300 SL von Mercedes aus den 50ern ein Klassiker wegen seiner Fahrleistungen?
Seltsam nur, dass sich die gleichen Leute ungerecht behandelt fühlen, wenn man ihren Apfel mit ’ner Birne vergleicht, obwohl doch beides Obst ist.

ja, aber diese selbstgesteckten Ziele nerven mich durchaus, so wie bei jedem andern Geschäftsman auch, ein Musiker der sowieso schon Millionen im Arsch hat muss sich meines Erachtens nicht unbedingt mit einer Brilliantenkette umhängend profilieren indem er irgendein afrikanisches, auf die Bühne gezerrtes Mädchen auf den Mund küsst
und muss auch nicht suggerieren als wäre es das leichteste dieser Welt
als Vertreterin einer vollkommen faltenfreien Generation sich mit einem Spagat auf der Bühne oder in clips zu präsentieren, mit Rasierklingen unter den Armen
vorlauter Bizeps, die mit Sicherheit noch nie eine Lebensmitteltüte nach Hause trugen… sondern ein lebenlang mindestens 5 private Styler umsich hatte, die sie während ihres täglichen 6 stündigen Trainings berieten
diese dämlichen Haare, diese komische Figur /i( die natürlich excellent ist – unbestritten! ) ihr ganzes make up, die Klamotten der 50jährigen Madonna gehen mir durchaus auf die Nerven
und ihre Musik, ( so wie ich ihre neue single kurz mit „schrecklich“ abqualifizierte , die sich unbedingt hineindrängen will in den absolut dämlichen mainstream
auch

--