Re: Madonna

#397751  | PERMALINK

just-me

RealmanJetzt mal im ernst.
Diese Frau hat es in 25 Jahren nicht geschafft auch nur ein Album aufzunehmen, dass die meisten Foris hier ohne mit der Wimper zu zucken mit ****1/2 oder gar mehr bewerten würden. Darüberhinaus hat sie sich bisher auch nicht als sonderlich gute Sängerin oder Instrumentalisten hervorgetan.
Und dennoch ist diese Frau die seit Jahren bekannteste weibliche Person der Welt.
All dies spricht eher für ein enormes Vermarktungstalent, denn für große musikalische Fähigkeiten.

nanana, nur weil hier eine Elite von paar Auserwählten keine 5 stars gibt ? Für ein komplettes Album? Also ich persönlich hätte vielleicht so ca. 5 von allen Bands/Musikern dieser Welt, die ich ohne mit der Wimper zu zucken von vorne bis hinten mit einer Goldmedaillie behängen würde.
Keine sonderlich gute Sängerin mag stimmen, aber es gibt eine ganze Reihe Musiker die auch keine sonderlich gute Stimme haben und genau deshalb mitten ins Herz trafen. Ausserdem, als sie damals diese Evita gab, hey? Keine gute Stimme ? Als die kleine freche Göre, die ihre Stimme so sagenhaft „abgurgeln“ ließ, welches ich schon sehr aussergewöhnlich fand, langsam erwachsen wurde ?

Der gerechtigkeithalber eingetippt

--