Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Lieber Rolling Stone… › Rolling Stone Special gewünscht › Re: Rolling Stone Special gewünscht
nail75Ok. Aus Sicht der Redaktion ist es eben so, dass in jeder großen Zeitung bereits ein Nachruf von mehr oder minder kompetenter Seite erschienen ist, so dass sie sich fragen, wen das bei Erscheinen der Zeitschrift noch interessiert. Diese Frage beantwortet die Redaktion offensichtlich regelmäßig mit „nicht genug Leute.“
Klar, wenn sie so lieblos und mit Fehlern, wie im letzten Heft, geschrieben werden, kann ich auch darauf verzichten.
Aber noch ist der RS ja eine Musikzeitschrift, wenn ich das richtig sehe.
Und dass der RS nur monatlich erscheint, habe ich auch verstanden.
Ich sehe also keinen Grund, warum eine Musikzeitschrift nicht über den Tod von Künstlern, die fast ein halbes Jahrhundert die Musikszene geprägt haben, schreiben soll und warum das niemanden interessieren sollte.
Wie schon neulich geschrieben, ich schaue relativ selten auf die HP und freue mich immer, wenn das Heft erscheint. Und da habe ich dann halt gewisse Erwartungen.
Längere Artikel lese ich ungern im Netz, ich mag auch keine Zeitung im Netz lesen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102