Rolling Stone Special gewünscht

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 594)
  • Autor
    Beiträge
  • #30897  | PERMALINK

    times-achangin

    Registriert seit: 09.09.2005

    Beiträge: 2,053

    Würd mich echt freuen, wenn ihr mal ein Special über Scott Walker rausbringt.
    Mal als Wunsch und Anregung. Es lesen ja nicht nur die „kids“ Eurer Magazin!
    (- bin schon 52.)
    Und Danke für den tollen Bericht über Jimmy Hendrix.

    --

    Werbung
    #3974635  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 37,565

    Schieße mich dem Wunsch an! Könnte ja im nächsten Jahr eine Gelgenheit dazu geben! :)

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #3974637  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,271

    Genau … vor 2007 muss das auf keinen Fall sein.

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #3974639  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 37,565

    Ich meinte schon die kommenden 12 Monate!!!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #3974641  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 19,616

    Ich schließe mich natürlich dem Wunsch an, gehe aber auch wie Jan davon aus, dass WD da schon was in der Hinterhand hat. Alles andere würde mich überraschen…

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #3974643  | PERMALINK

    popping

    Registriert seit: 02.12.2005

    Beiträge: 365

    Oasis-Special wäre nicht zu verachten.
    Vielleicht war das auch schonmal?!

    --

    Vorsicht Heiß und Fettig
    #3974645  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,395

    Nein, gab es noch nicht. Wäre auch ein Wunsch meinerseits…

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #3974647  | PERMALINK

    realman

    Registriert seit: 06.03.2004

    Beiträge: 3,594

    Ein Scott Walker Special wäre wirklich toll.

    --

    #3974649  | PERMALINK

    mick67
    Glimmer Twin

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 74,556

    Gab es eigentlich schon mal ein Peter Gabriel Special? Das würde mich stark interessieren.
    Ach ja wie sieht es mit Zappa aus? Gab es da schon mal eins. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern.

    --

    Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht. Theodor Fontane
    #3974651  | PERMALINK

    songbird

    Registriert seit: 01.11.2003

    Beiträge: 29,904

    Peter Gabriel wäre ganz schlecht, würde sich aber in die Reihe der letzten specials einfügen.

    Scott Walker, Travis, Who. Gerne zu den neuen Album.
    Danke.

    --

    #3974653  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 78,034

    Ich wünsch‘ mir ein Special über Surf-Musik und eins über die Who.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #3974655  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 77,012

    Mick67
    Ach ja wie sieht es mit Zappa aus? Gab es da schon mal eins. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern.

    Ja, ein feines Zappa-Special gab’s im Dezember 2003, anläßlich seines
    10. Todestages.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe)" "Allerhand Durcheinand"  #45 auf Radio StoneFM, 09.11.2017, 20:00 Uhr http://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/4471-171026-ad-45 Und am 23.11.2017 mit Ausgabe 46 um 22:00 Uhr http://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/4508-171123-ad-46
    #3974657  | PERMALINK

    realman

    Registriert seit: 06.03.2004

    Beiträge: 3,594

    Ein Special über Soulmusiker (zB. Gaye, Wonder oder Brown), über Motown oder generell über die besten Soul Alben und Songs wäre sehr interessant. Gerade hier im Forum fällt mir immer wieder auf, dass Soul Musik im Vergleich zu Rock und Brit Pop leider nur ein kümmerliches Schattendasein fristet.

    --

    #3974659  | PERMALINK

    songbird

    Registriert seit: 01.11.2003

    Beiträge: 29,904

    RealmanEin Special über Soulmusiker (zB. Gaye, Wonder oder Brown), über Motown oder generell über die besten Soul Alben und Songs wäre sehr interessant. Gerade hier im Forum fällt mir immer wieder auf, dass Soul Musik im Vergleich zu Rock und Brit Pop leider nur ein kümmerliches Schattendasein fristet.

    Das würde mich auch interessieren.

    --

    #3974661  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 29,686

    me too

    --

    out of the blue
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 594)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.