Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Lieber Rolling Stone… › Rolling Stone Special gewünscht › Re: Rolling Stone Special gewünscht
Krautathaus25 Jahre sind seit dem Debutalbum von Giant Sand vergangen. Das wäre ein Special wert, zumal Howe Gelb und seine Band, in ihrer jetzigen Formation, immer noch sehr produktiv und kreativ sind.
In Spanien erscheint ein Flamenco Album von Howe, später ein Pianoalbum und im Oktober soll ein neues Giant Sand Album folgen.An aktuellen Anlässen sollte es nicht scheitern. Fragt sich nur, ob in der Redaktion das Interesse überhaupt besteht.
Light of LoveJa, ein Giant-Sand-Special wäre toll.
schussrichtungSchließe mich an: Ein Giant Sand Special würde ich gern lesen.
Der blanke HansGiant Sand aus Tucson – Yep…
Kom. Wallander würde jetzt sagen: „So, dann hätten wir das“:-)
NesDas würde mir auch gefallen.
Weisst Du über die neuen Alben näheres?
Da der erste Thread über das verspätete Oktoberheft geschlossen wurde, hier nochmal meine Zusammenfassung der Gründe für ein Special als Info an die Redaktion:
1. Das 25. Jubiläum wir dieses Jahr gefeiert!
2. Neues Album 25.10.10. (3 verschiedene Vinyl Fassungen, auf CD, Cassette und Download erhältlich.
3. Der komplette Giant Sand Backkatalog erscheint remastert, portionsweise ab sofort und ist bei dem neuen Fire Records Label erhältlich.
(Release zwei großer Box Sets (1 x Howe Solo 1 x Giant Sand) ab Mitte 2011.)
http://forum.rollingstone.de/showpos…&postcount=275
4. Tour durch Deutschland im November.
5. Das letzte Soloalbum „Alegrias“ fand bisher nicht mal eine Erwähnung.
6. Die „S’no angel Wingin‘ It“ Live DVD wurde bisher nicht einmal erwähnt.
7. Die Howe Gelb ‚Sno Angel (Live) – 7 Inches of ’sno 2 x 7″ ist bei
http://www.theorchestrapit.com/shop erhältlich
8. Ein neues Piano Album kommt im Oktober/November raus.
9. Auf einem neuen Rolling Stone Tribute Album wird Giant Sand „Jumping Jack Flash“ covern.
10. Nach Jahren der Misachtung und Ignoranz wird’s mal langsam Zeit.
11. Auftritt am Rolling Stone Weekender.
12. Moderator Atom hat in den letzten Jahren nichts von Giant Sand gelesen und braucht unbedingt Informationen.
13. Hotblack Desiato denkt schon, ich hätte die Band nur erfunden.
Reichen die 13 Gründe, um wenigstens Hoffnung haben zu dürfen, daß da mal was kommt?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko