Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Lieber Rolling Stone… › Rolling Stone Special gewünscht › Re: Rolling Stone Special gewünscht
*Martin*ich fände es interessant. man könnte ja die amerikanische garage- mit der britischen freakbeat-szene vergleichen. desweiteren auch mal abseits der großen bekannten wie sonics, standells oder 13th floor elevators ein paar nicht weniger schlechte bands ans licht bringen sowie albumtipps und klarheit über die unzähligen vielen garage-compilations schaffen. ich finde, damit liese sich ein schönes und für mich auch sehr interessantes spezial füllen.
Mal abgesehen davon, dass bei der Fülle von Compilations und Re-Issues selbst Spezialisten kaum noch einen Überblick haben, ein von Dir vorgeschlagenes Special wäre so speziell, dass es wohl nur relativ wenige RS Leser interessierte. So etwas ist dann doch besser in einem themenspezifischen Fanzine aufgehoben. Und solche gibt es ja. Ich denke da an „Shindig“ aus dem UK und „Ugly Things“ aus den USA. Die solltest Du regelmäßig lesen, da erfährst Du schon sehr viel sehr Spezielles.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!