Re: Madonna

#397509  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Mich fasziniert es schon, dass irgendwie, irgendwo die Leute diesen alten Käse ausgraben, und dann ernsthaft antworten, bzw. versuchen, dann noch ernsthafte Gespräche erwarten…

Scheiße ja…

An Alle…die noch nicht seit anfang an dabei sind…Jaaaaaaaa, ich weiß, wie doof dieser Threads ist…das ist 5 Jahre her…Haaaallllooo, wer lesen kann, ist echt im Vorteil….Und an alle, die noch kommen werden, ja, ich mag Madonna nicht, aber sie ist mir wurscht, wenn ich heutzutage noch was dazu schreibe, dann ist es kokketieren, nicht mehr und nicht weniger….Also, meine Bitte, an DIE LEUTE, die jetzt sich hier aufhängen:….Jeder hier im Forum weiß, dass ich Madonna nicht mag, aber, die Story ist durch…der Thread ist dumm und blöd….Also, lasst ihn ruhen……..:)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102