Re: Rolling Stone Special gewünscht

#3975055  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

wolfgangSo So, ein Jethro Tull Hasser. Vor genau 25 Jahren haben sie ein grandioses Album mit dem Namen „The Broadsword And The Beast“ abgeliefert. Ist dir wahrscheinlich nicht geläufig, aber warum auch, muss nicht jeder gut finden.

Nein, ich bin kein Tull Hasser nur ist mir deren Musik mittlerweile weitestgehend egal, und ja, ich kenne Broadsword… tatsächlich nicht, habe allerdings auch nicht vor, das zu ändern.

Anderson tingelt auch nicht regelmäßig durch Chartshows, war er einmal und das ist legitim. Und wenn es eine Rockband im nächsten Jahr bereits 40 Jahre gibt, ist sie sehr wohl eines „Specials“ würdig!

Mag sein, dass es legitim ist, seine Rente mit solchen Auftritten aufzubessern, ich finde es jedoch auch ziemlich erbärmlich. Und zwar deshalb, weil sich Anderson noch nicht einmal die Mühe macht, ein neues Playback einzuspielen oder gar live aufzutreten sondern stattdessen die alte Aqualung-Version zu Locomotive breath auflegen lässt. Und 40 Jahre Bandgeschicht sind wahrlich kein Grund für ein Special.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?