Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Lieber Rolling Stone… › Rolling Stone Special gewünscht › Re: Rolling Stone Special gewünscht
Dennis BlandfordAuch wenn mir dein Neologismus nicht besonders zusagt u. natürlich eine negative Färbung bezüglich Anderson u. Co hat, hier eine beispielhafte Quelle für die kolportierte Ähnlichkeit im Soundgewand.
http://www.intro.de/platten/kritiken/23036603
Ich verlasse mich lieber auf mein eigenes Gehör als auf „Rezensionen“ aus der Intro. Ich kenne Jethro Tull und die Espers gut genug, um keinerlei Ähnlichkeiten feststellen zu können.
Dennis BlandfordWie steht es denn mit deinem Wissen über die akustische Tull Seite?
Mein Wissen über die akustischen Jethro Tull ist leider größer als mir selbst lieb ist. Ich wurde jahrelang mit diesem Quark gequält, weil man mir weismachen wollte, wie großartig das doch alles ist. The Incredible String Band und vor allem Fairport Convention spielen da in einer ganz anderen Liga.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...