Re: Rolling Stone Special gewünscht

#3974733  | PERMALINK

tina-toledo
Moderator

Registriert seit: 15.06.2005

Beiträge: 13,392

Clau@Tina
Es hat aber schon den einen oder anderen Bericht über Conor und auch über diese ganze Saddle-Creek-Geschichte gegeben, da werden wir wohl noch etwas Geduld haben müssen.

Ja, im letzten Januar (o. Februar?) war von Maik Brüggemeyer schon ein recht langer und auch schöner Artikel, das stimmt. Aber das ginge auch durchaus noch zu vertiefen… ihr habt ja auch Recht, jetzt ergäbe es nicht so viel Sinn, aber vielleicht anlässlich eines neuen Bright Eyes-Albums (wann auch immer das sein mag), das wäre dann ja immerhin schon das siebte reguläre Studioalbum, plus Boxsets, Singles usw…
Naja, stimmt schon, irgendwann wird das bestimmt kommen..

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!