Re: Rolling Stone Special gewünscht

#3974725  | PERMALINK

tina-toledo
Moderator

Registriert seit: 15.06.2005

Beiträge: 13,392

Mick67Och, sehe ich nicht so. Wie hier im Forum verkündet, bin ich erst seit 3 Wochen mit dieser Band ein wenig vertraut. Ich finde die neue Scheibe sehr schön, die Sinister ist aber auch toll. Insofern finde ich da bislang wenig verzichtbares, kenne aber auch noch nicht alles.

Dann kannst du dich noch auf mindestens ein Meisterwerk („The Boy With The Arab Strap“) freuen. Aber das ist hier eigentlich off topic (im „The Life Pursuit“-Thread darf man auch posten, wenn man die Band noch nicht so lange kennt, Mick…;-))..

Ansonsten finde ich, dass man auch gut mal ein Bright Eyes/Conor Oberst-Special machen könnte. Der ist ja nun doch trotz seines jungen Alters schon recht lange dabei (wenn auch in unserem Bewusstsein vielleicht erst seit 2002), und ich könnte mir vorstellen, dass die bisherige Karriere der Band schon reichlich interessanten Stoff (Rollenverteilung innerhalb der Band, erstaunliche Entwicklung Obersts als Songwriter, Komplexität seines Charakters, etc.) bietet…

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!