Re: Rolling Stone Special gewünscht

#3974693  | PERMALINK

punkcow

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 9,235

Wie wäre es, wenn man ähnlich wie bei den beilegenden CDs einen Kompromiss zwischen zwei Polen finden würde?

Soll heißen, dass die Mischung der Specials – über abgenudelte Schaukelstuhlmusiker (oft euphemistisch „Alte Helden“ genannt) auf der einen und über Künstler, welche wenigstens noch ein gewisses Inspirationspotential besitzen, auf der anderen Seite – ruhig ausgewogener sein könnte.

Wenn für die Auswahl von zwei aufeinanderfolgenden Sonderteilen offensichtlich ausschließlich das merkantile Interesse Beweggrund ist – ich sage nur Eric ‚Borehand‘ Clapton – ist das eine sehr bedenklich Entwicklung. Ich hoffe die aktuellen Artikel über Belle & Sebastian finden bald Nachfolger in einer weiteren bartlosen Band.

Schade auch, dass die Shoegazer – ‚Rare Trax‘ nicht von entsprechenden längeren Artikeln mit umfangreichem Besternungsteil der essentiellen Platten begleitet wurde. Hier könnte man einiges hinsichtlich der Wertsteigerung des Heftes tun…

--