Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Madonna › Re: Madonna
Zappa1Sollte es Menschen geben, die Madanna genau so hassen wie ich, dann bitte meldet euch.
Ich hasse sie wirklich.
Sie kann nicht singen, sie ist hässlich, unerotisch, asexuell, doof, kein Wesen von dieser Welt.Ich will ein Madonna-Hass-Forum
Sie hat American Pie kaputt gemacht.
kein Mensch kennt mehr Don McLean.
Allle denken das Lied ist von ihr, (unvorstelllbar)Im RS war sie sogar mal Platte des Monats???? (vielleicht auch bei der Konkurrenz, aber RS hat die Platte jedenfalls toll beschrieben( warum??????? habe ich dieses ABO
Helt mir Leute, und gebt mir recht, oder hat sie irgendetwas was euch gefällt.
Je mehr ich schreib, desto grosser wird meine Wut auf diese blöde unbedarfte hässliche Frau
Franz!!!!! What’s up, so kenne ich Dich ja gar nicht?
Woran liegts? Am Dauerwellen-Overkill, sobald Du den Fernseher anmachst?
Kann Dir leider nur partiell recht geben…“American Pie“ war schon schlimm, indeed!
Aber auf der anderen Seite ist sie halt Pop – Pop in seiner elemntarsten Ausprägung: Modern, hip, fremdbestimmt, musikologische Halbwertzeit von ca. 35 Minuten (oder auf dem nächsten Retro-Sampler in 20 Jahren!)
Auf deutsch: Eigentlich geht mir Mrs Richie (geb. Ciccione) voll am Arsch vorbei…es gibt sie, ahja, es gibt sie nicht…naja auch egal!
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansaffer