Re: Thinner/Autoplate

#3973077  | PERMALINK

observer

Registriert seit: 27.03.2003

Beiträge: 6,709

Sehr interessantes Label, klienicum. Ich mag auch diese web-adäquate Umsetzung der Cover in Flash. Alles sehr stimmig. Ich setze mal einfach mit einer Entdeckung fort, die mir sehr gefallen hat:

[B]Bern – Just married

Hinter ‚Bern‘ steckt der aus Lille stammende DJ Laurent Bernonville. Auf Thinner hat er vor kurzem die EP „Just married“ veröffentlicht. Sehr minimalistisch und den Spagat zwischen Elektro und Ambient schlagend. Die 4 Stücke wirken auf mich sehr unterschiedlich, mal dominieren Funk-House Elemente, dann wieder eine sehr ambiente Art von Clicks&Cuts mit an- und abschwellenden schwebenden Tönen unterlegt. Gleich ist ihnen, das sie ihre Faszination aus der dauerhaften Wiederholung ziehen, die hypnotische Wirkung erreichen kann. Wird hier sicherlich eher weniger Freunde finden, weckt aber bei mir angenehme Erinnerungen an das leider verblichene Frankfurter MinimalTechno-Label Forcetracks.
Tip: The Road

--

Wake up! It`s t-shirt weather.