Re: Madonna

#397305  | PERMALINK

stillstand

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 384

Nee nee und nochmal nee. Wut muss ab und zu sein. Und es ist nicht so sehr die Künstlerin, die Wut entfacht. Sondern wieder mal die Kritiker-Rezeption. Wenn eine Schlagersängerin wie sie, die nichts zu sagen hat, in Feuilletons besprochen, ausgelotet, zerphilosophiert und so weiter wird, dann ist was verkehrt. Die soll ihren Schrott doch singen, das ist genauso wichtg wie DJ Bobo oder Kylie Minogue und … und und. Aber sie soll auch genau als das wahrgenommen werden, was sie ist: Ein billiges Fliessbandplastikpüppchen. das ist das Elend: Heute traut sich doch niemand mehr, eindeutig Stellung zu beziehen in der Kritikerzunft. Wer schreibt denn einen Verriss? Der kann sich dann nicht mehr in seine Schnöseökneipe trauen. So. Ende. Mehr sag ich nicht zu diesem Thema.

--