Re: Madonna

#397301  | PERMALINK

fifteenjugglers
war mit Benno Fürmann in Afghanistan

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 11,442

Sagen wir es mal so: Es gibt sicherlich wichtigere Sängerinnen als Madonna, und das meiste, was sie musikalisch so von sich gibt, finde ich zwar nicht unbedingt zum :kotz: , aber doch eher verzichtbar. Auch ihre zweifellos vorhandene Cleverness in Sachen Vermarktung findet nicht meine Bewunderung (aber vielleicht doch ein bißchen Respekt). Andererseits bin ich aber froh, daß ich „Ray Of Light“ besitze, das ich für ein wirklich sehr schönes Album halte. Und über die Persönlichkeit irgendwelcher Leute auf diesem polemischen Niveau zu diskutieren, bringt’s echt nicht. Da schreibt doch lieber Leserbriefe an die Bildzeitung!

--

"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"