Re: Madonna

#397299  | PERMALINK

mrsgarthi

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,888

Madonna … ein endlos Thema
Sagen wir mal so Mein Fall war/ist ihre Musik auch nicht wirklich. Aber sie ringt mir Bewunderung ab. Bewunderung wie sie sich vermarktet, wie sie doch häufig ihren Stil wechselt und in unterschiedliche Rollen schlüpft. Und zu singen hat sie inzwischen längst gelernt Madonna ist für mich ein Beispiel für eine wirklich erarbeiteteKarriere.
Auch für den Fall, dass ich jetzt hier fürchterlich eins auf die Nase griege…. Mit gefällt ihre Version von American Pie. Ich finde nicht , dass sie den song verhunzt hat. Und ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie Don Mc Lean nicht sogar einen Gefallen damit getan hat…
Wusste VOR Madonna`s American Pie noch jemand wer er ist?
( Um das klar zu stellen. Ich finde sehr viele songs von Don Mc Lean wunderbar. Auch seine American Pie Orginalversion ist für mich nach wie vor das Non plus Ultra )

--

Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.