Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Mikkos Guitars Galore auf Alex-Berlin › Re: Mikkos Guitars Galore auf Alex-Berlin
Ragged GloryKlasse, Mikko! Hat die EP insgesamt bei Dir hinzugewinnen können, oder ist und war „Linda“ einfach Dein Fave-Track? Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass The Teamsters hier im Forum ziemlich gut ankommen würden, insbesondere bei Dir, Clau und August Ramone…aber da tut sich recht wenig.
Und wie gefällt Dir Brody Dalles „Don’t Mess With Me“?
Einen halben Stern könnte ich den Teasters noch spendieren, also 3,5 dann. Es gibt einfach schon zu viele solche und ähnliche Bands und Platten. So richtig begeistern können mich die drei da nicht. Das was sie bieten hab ich einfach schon zu oft besser gehört.
Brody Dalles neue Single hab ich noch nicht gehört.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!