Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Mikkos Guitars Galore auf Alex-Berlin › Re: Mikkos Guitars Galore auf Alex-Berlin
Ich poste die Playlist ja immer erst hinterher, aber zur Berlin Beat Explosion sage ich gleich am Anfang was und spiele zwei Songs (einen vom neuen Album von The Moving Sounds und einen ganz alten von The Thanes).
Dann gibt es ein paar Eindrücke aus Finnland (nicht unbedingt Garage Rock) und dann den Hinweis auf’s Nasoni Festival am 23.9. auf der Insel der Jugend, auch mit zwei Tracks von beteiligten Bands unterfüttert. Und weil ich dann schon bei Seventies Underground Sounds und Progrock bin, gibt es da auch noch Verwandtes. Lasst Euch einfach überraschen.
Was meintest Du mit dem Flughafen, popkid? Steh ich auf der Leitung oder warum versteh ich den Witz nicht?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!