Re: Mikkos Guitars Galore auf Alex-Berlin

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Mikkos Guitars Galore auf Alex-Berlin Re: Mikkos Guitars Galore auf Alex-Berlin

#3966531  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,920

Sebastian FrankThe Smiths – Stop Me If You Think You’ve Heard This One Before
Ween – Mr. Richard Smoker
Television – Prove It
Smog – Guiding Light

So war auch die Reihenfolge, als letztes dann eben „Gimme Shelter“.

Mir hat’s nen riesen Spaß gemacht und hab mich köstlich
amüsiert.
Die Musik war sowieso klasse. Auch wenn ich mit den Smiths ja normalerweise nicht so kann, aber der Titel hat mir sehr gut gefallen.
Mit Ween sollte ich mich wohl mal noch näher beschäftigen, die kenn ich noch kaum.
Von welchem Album war denn der Smog Titel?

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100