Re: The Ben Miller Band

#3957309  | PERMALINK

bullitt

Clauhttp://www.eventim.de/ben-miller-band-Tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&erid=1455602&kuid=501082

Sehen wir uns in Lübeck, Bullitt?

An sich super gerne, allerdings bin ich da „leider“ schon zum Wandern in Südtirol verplant und werde die Tour wohl verpassen, oder vielleicht gerade noch auf dem Rückweg die letzte Show in München mitnehmen können. Etwas doof, weil ich sie mit dem neuen Line-Up ja auch noch nicht kenne. War aber schon geplant, bevor die Tourdaten kamen. Habe mit Ben auch noch gar nicht gesprochen, was so seine Pläne sind. Im Juli sind sie ja schon mit ZZ Top unterwegs. Wenn sie in der Zwischenzeit komplett in Europa bleiben sollten, ergibt sich vielleicht noch die ein oder andere spontane Show, wie letztes Jahr im White Trash in Berlin. Oder ich bin nochmal in Hamburg im Stadtpark dabei, wobei sie da halt nur 30 Minuten im Vorprogramm spielen. Wäre das was für dich? Muss ich alles nochmal überlegen. Aber wenn Lübeck für dich kein Act ist, solltest du dir das auf jeden Fall schon mal nicht entgehen lassen!

--