Re: The Byrds

#395225  | PERMALINK

elo4evermatt

Registriert seit: 12.11.2007

Beiträge: 1,811

Bryter LayterIch werde demnächst einen ganzen Abend lang Byrds auflegen, auch die Sachen, welche die vielen Mitglieder nach ihrem Austritt aus der Gruppe eingespielt haben. Auf der Suche bin ich noch nach Covers, also Songs bei denen andere Künstler Material von den Byrds gecovert haben. Andersrum halte ich auch noch Ausschau nach Originalen (keine Bob Dylan), denen sich dann die Byrds angenommen haben. Kann mir jemand ein paar Anspieltipps nennen?

jpc – your global music player – Various: Full Circle – Tribute To Gene Clark

Nicht nur das beste Byrds (Gene Clark) Coveralbum sondern eins der besten Cover-Alben ÜBERHAUPT. Überwigend Not Lame Acts.

LG
Matthias

--

"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)