Re: 15.12.205: "Christmas is a special day"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 15.12.205: "Christmas is a special day" Re: 15.12.205: "Christmas is a special day"

#3951761  | PERMALINK

dougsahm
Moderator

Registriert seit: 26.08.2002

Beiträge: 17,863

Tja, dieses Mal bin ich höchst unsicher, ob die meisten Hörer Lust haben 2 Stunden durchzuhalten. Wie so oft war die Möglichkeit für StoneFM etwas zusammenstellen für mich ein willkommener Anlass Titel auszuwählen, die ich schon lange mal gemeinsam auf einer CD haben wollte und somit 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Wer mich etwas kennt, der weiß, was dabei rauskommt: Ein stilistischer Zickzack-Kurs. Vermieden habe ich dabei weitgehend das, was mich selbst aufregt: Abgegriffene Weihnachtslieder in irgendwelchen semikreativen intelligenten Interpretationen. Dennoch taucht das Thema Christmas oft an völlig unerwarteten Stellen auf interessanten Alben auf. Das war meine Absicht: Diese Titel mal in einen Kontext zusammenzustellen.

Es würde mich freuen, wenn ein Großteil von Euch sich auf die Reise einlässt, respektierte Interpreten bei ihren Christmas-Songs zu begleiten. Ich hoffe, knapp 1 Woche vor Weihnachten passt das schon mal …. Also auf geht’s zu den Bluesern, Jazzern, Songwritern, Hip-Hopern, Country-Leuten, Östreichern …

Leider ist mir 3 x Lynyrd Skynyrd reingerutscht. Würde ich heute nicht mehr machen. Aber versteht mich bitte: Es war September und ich brauchte die Minuten …

(((… ich habe leider wieder mal keine Zeit Liner-Notes zu erarbeiten. Wäre in diesem Fall wohl auch zu künstlich …. werde aber natürlich den Thread on-time begleiten und alles beantworten was an Fragen auftauchen wird)))

--