15.12.205: "Christmas is a special day"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 15.12.205: "Christmas is a special day"

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 240)
  • Autor
    Beiträge
  • #30461  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Einen schönen guten Abend zur Ammerthaler „Weihnachtsfeier“ bei StoneFM. Viel Spaß!

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3951757  | PERMALINK

    dougsahm
    Moderator

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 17,863

    Ich bin da. Gleich mehr.

    --

    #3951759  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Heute gibt’s die Notes und Infos übrigens nicht auf der Website, denn ich habe das zeitlich nicht geschafft. Uli wird Euch aber sicher hier gut versorgen.

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #3951761  | PERMALINK

    dougsahm
    Moderator

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 17,863

    Tja, dieses Mal bin ich höchst unsicher, ob die meisten Hörer Lust haben 2 Stunden durchzuhalten. Wie so oft war die Möglichkeit für StoneFM etwas zusammenstellen für mich ein willkommener Anlass Titel auszuwählen, die ich schon lange mal gemeinsam auf einer CD haben wollte und somit 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Wer mich etwas kennt, der weiß, was dabei rauskommt: Ein stilistischer Zickzack-Kurs. Vermieden habe ich dabei weitgehend das, was mich selbst aufregt: Abgegriffene Weihnachtslieder in irgendwelchen semikreativen intelligenten Interpretationen. Dennoch taucht das Thema Christmas oft an völlig unerwarteten Stellen auf interessanten Alben auf. Das war meine Absicht: Diese Titel mal in einen Kontext zusammenzustellen.

    Es würde mich freuen, wenn ein Großteil von Euch sich auf die Reise einlässt, respektierte Interpreten bei ihren Christmas-Songs zu begleiten. Ich hoffe, knapp 1 Woche vor Weihnachten passt das schon mal …. Also auf geht’s zu den Bluesern, Jazzern, Songwritern, Hip-Hopern, Country-Leuten, Östreichern …

    Leider ist mir 3 x Lynyrd Skynyrd reingerutscht. Würde ich heute nicht mehr machen. Aber versteht mich bitte: Es war September und ich brauchte die Minuten …

    (((… ich habe leider wieder mal keine Zeit Liner-Notes zu erarbeiten. Wäre in diesem Fall wohl auch zu künstlich …. werde aber natürlich den Thread on-time begleiten und alles beantworten was an Fragen auftauchen wird)))

    --

    #3951763  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Guten Abend allerseits.

    --

    #3951765  | PERMALINK

    grizzdrum

    Registriert seit: 13.03.2005

    Beiträge: 3,107

    ElwoodHeute gibt’s die Notes und Infos übrigens nicht auf der Website, denn ich habe das zeitlich nicht geschafft. Uli wird Euch aber sicher hier gut versorgen.

    Sagst mir trotzdem was gerade läuft, hört sich gut an!

    --

    Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #3951767  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Bevors los geht..darf ich hier meinen unqualifizierten Senf überhaupt abgeben?

    --

    #3951769  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    grizzdrumSagst mir trotzdem was gerade läuft, hört sich gut an!

    Der OMPS von „The Big Lebowski“.

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #3951771  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,987

    Habe die Ehre, beieinander.

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #3951773  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Ich arbeite die Playlist gerade nach. Die Titel werden also doch auf der HP erscheinen.

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #3951775  | PERMALINK

    grizzdrum

    Registriert seit: 13.03.2005

    Beiträge: 3,107

    Der Fim ist geil, aber die Musik hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm!
    Danke! :-)

    --

    Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #3951777  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,866

    Servus die Madln, Servus die Buam. :wave:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #3951779  | PERMALINK

    grizzdrum

    Registriert seit: 13.03.2005

    Beiträge: 3,107

    NesBevors los geht..darf ich hier meinen unqualifizierten Senf überhaupt abgeben?

    ;-)

    --

    Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #3951781  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,987

    Zappa1Servus die Madln, Servus die Buam. :wave:

    das hieß „Habe die Ehre, die Madln, servus, die Buam!“ (Heinz Konrad?)
    Warst aber dicht dran. ;-)

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #3951783  | PERMALINK

    dougsahm
    Moderator

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 17,863

    1 Lyle Lovett – Christmas Morning
    (vom Album The Road To Ensenada)

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 240)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.