Re: The Byrds

#395005  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

candy, da haben wir jetzt ein problem.
du hörst das sofort als drogeninfizierten quatsch, was ich gar nicht nachvollziehen kann. aber da hilft meinerseits kein lamentieren, du bist halt eine andere generation, *still die meinige beerdigend*. möchte dir aber mut machen zu sweetheart, die ist wirklich so, wie du sie dir vorstellst. country- und parsons-mäßig.
schade trotzdem! wasn´t born to follow, old john robertson, change is now und noch viele mehr.
das ist für mich schöne, sogar unangestrengte und wenig selbstverliebte musik. und das ganze phasing was drauf ist, ist nicht unbedingt dumm, sondern in diesem fall, denke ich, ausgesprochen songdienlich eingebaut! ich liebe die platte und nicht nur diese.
aber wie gesagt: the times they are a-changing!

--

FAVOURITES