Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Das Musikerforum › Der DJ-Thread › Re: Der DJ-Thread
Sonic JuiceKlingt nach einer beschwingten Sause, viel Spaß!
Danke sehr! Den sollten wir haben…
Sonic JuiceDie ist ja als 12″ nicht gerade billig, lohnt sich die Investition? Wie unterscheidet die sich vom Original?
Hmm, der aktuelle Preis ist mir nicht bekannt. Wie teuer kommt das Schätzchen denn gerade? Habe sie seit langem mal wieder hervor gekramt, jeder Smiths-Purist schlägt wohl die Hände über’m Kopf zusammen, ob des Mixes. Der immerhin doppelt so lange ist wie die regulären Versionen. Obskure Sache das Ganze – und gehört nach Jahren unbedingt mal wieder ins Licht der Öffentlichkeit gezerrt. Daher der geplante Einsatz der 12″ am 17. Mai. Der Remix lohnt sich auf alle Fälle für jeden wahren Fan der 80s…
Sonic JuiceAngeblich ja eine 21-jährige KollegIn, oder ist das Bauernfängerei?;-)
Ähem, die Kollegin ist in Wirklichkeit 39 Jahre jung, Markenzeichen: mächtiger Backenbart und Meister der Tarnung… – aber das bleibt unter uns, gelle?
Sonic JuiceDie Myspace-Seite ist – wie so viele – eine optisch-ästhetische Zumutung erster Klasse, vielleicht kann man da ja noch etwas dran basteln, nach dem Motto „Weniger (Farben, Wallpaper!) ist mehr“.
Ich werde Deine Kritik vorsichtigst weitergeben. Im Grunde war ja in Sachen Stilfrage mit meinem ausdrücklichen Verweis auf die Seite meines DJ-Kollegen ja schon alles gesagt, oder?
Aber da ich zu faul und zu ungeduldig bin, mich näher mit solchen Dingen zu befassen, obendrein mit Computern eh nicht gut Kirschen essen kann, werde ich kaum selbst einmal eine solche Seite zusammenbasteln – ich meckere auch lieber dran herum…
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad