Re: Der DJ-Thread

#3947443  | PERMALINK

popkid

Registriert seit: 04.06.2003

Beiträge: 7,763

Ford PrefectHabt ihr denn, wenn ihr als DJ irgendwo aufgelegt habt, auch schon mal Sachen geklaut bekommen?

sagen wir mal so, neulichs ist mir ne radio birdman und ne treliks 7″ abhanden gekommen. ansonsten hatte sich bisher alles wieder angefunden.

nervig sind betrunkene gäste, die einen unfreundlich nach bands fragen und noch unverschämter werden, wenn man dann ihre wünsche nicht erfüllt. ebenso solche, die einen trotz klarer linie im stil nach britney spears & co fragen und einfach nicht verstehen wollen, das es an dem abend vll. nicht so ins konzept passt.

bei mp3 djs kann aber niemand behaupten, sie würdne nicht von „platte“ auflegen. :lol:

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!