Re: Der DJ-Thread

#3947419  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Oh ja, das hasse ich auch. An meinen DJ-Koffer dürfen überhaupt nur ausgewählte Leute, und selbst bei denen nervt mich das. Meistens sind es beengte Platzverhältnisse und ich muss mich konzentrieren. Besonders wenn der vorherige Song nur noch 40 Sekunden Spielzeit hat und ich noch einen Folgesong brauche – da darf mich keiner ansprechen! Passiert natürlich trotzdem dauernd.

Was meiner Ansicht nach überhaupt keinen Stil hat ist „Auflegen“ mit Laptop. Erstens ist die Technik zu unzuverlässig (ein kleiner Absturz is immer drin, und dann is erst mal unangenehme Ruhe für einige Minuten…), zweitens ist das in meinen Augen kein Auflegen. Ganz schlimm ist ja, unendliche MP3 Listen einfach nacheinander (am besten noch Random! *argh*) abzududeln.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]