Re: Joe Bonamassa

#3940497  | PERMALINK

prince-kajuku

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 2,186

Mich stört an Bonamassa momentan vor allem eins: Kevin Shirley. Ich kenne ja nicht alle seiner Arbeiten aber Blues Of Desperation hätte mit einer sauberen Produktion ein Meisterwerk sein können, für mich zumindest. Ich frage mich zum Beispiel, ob der Schlagzeuger bei einigen Songs überhaupt Becken an seinem Set hatte. Dann der muffige Klang, der mich schon auf anderen JB-Platten genervt hat.

Noch schlimmer finde ich allerdings, wie großzügig in den meisten Reviews über sowas hinweggehört wurde. Ich frage mich echt, ob die Leute überhaupt hinhören oder gleich den Text des Promoters abtippen. Da ist allen Ernstes die Rede vom „bombastischen Sound“ Dank der tollen Produzentenlegende Kevin Shirley. Davon abgesehen mag ich Bonamassa auch Dank seiner Nebenprojekte sehr. Die Rock Candy Funk Party oder seine Arbeit mit Beth Hart sind doch sehr hörenswert, darüberhinaus freue ich mich auf eine baldige Fortsetzung der Black Country Communion…

--

So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]